Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

paar fragen

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Drchaos

Drchaos

Junior Mitglied

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 08:43

Hi leute also bin ganz neu in sachen beta habe aber inzwischen 3 beta splendens mänchen in 3 verschiedenen becken der eine hat ein ganzes 25liter becken mit dichter bepflanzung ich habe ihm das größte becken überlassen weil ich ihn aus einem kleinen becken aus dem zoohandel gekauft habe wo er mit einem anderen mänchen drinnen war und dieses ihn ziemlich zerupft hat worauf er mir leid tat und ihn mir mitgenommen habe, habe ihn jetzt seit etwa 4 tage und finde er macht sich gut er frisst gut und schwimmt fleißig herum.Nun wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis seine flossen also die schleier glaube ich sich wieder erholen.Zum 2te becken. ich denke es ist ein 13-15liter becken gut bepflanzt mit einem sehr hübschen roten beta mändchen.
das dritte becken ist ziemlich klein ich denke es sind so 3-4Liter aber der fisch dort drin ist mein wie ich finde schönster er frisst auch gut und schwimmt fleißig rum.Nun habe ich die frage wie ich so ein kleines Becken heize zur zeit habe ich eine wassertemperatur von 25grad aber ich muss das becken nahe an die heizung stellen und habe auch eine etwas wärmere lampe drüber,habe aber erlich gesagt keine lust immer die heizung anzulassen den ich fühle mich langsam wie ein gekochtes ei in meinem zimmer und die lampe kann ja auch nicht immer brennen könnt ihr mir vieleicht helfen. Also bis dann ich freue mich schon auf eure antoten 1.gif

#2 Carmen

Carmen

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.765 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 11:47

Hallo!