Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tempramentvoller Prachtkerl


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Isaan-Bangkok

Isaan-Bangkok

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Interests:Ein Leben ohne geistige Tiefflieger, wie sie hier unterwegs sind. Adieu!

Geschrieben 29 Oktober 2007 - 04:55

Hallo Gemeinde,

der Prachtjunge ist ca. fünf Monate alt, etwa 3 cm lang und hat ein Temprament zum Abwinken. Keine ruhige Minute, ständig am Weiber anbaggern und drohen. Er hat sogat schon ein Schaumnest gebaut.

Allerdings mache ich es so, daß ich ihn jetzt eine Woche auf die Weide schicke



dann eine Woche im Aquarium halte. Der Rote nebenan ist übrigens auch eine eigene Nachzucht, hat allerdings nicht annähernd das Temprament:




Grüße in die Eiszeit von Uwe

Bearbeitet von Isaan-Bangkok, 29 Oktober 2007 - 04:59 .

Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!"

คนเยอรมัน รับประทาน ขมขื่น

#2 chaos

chaos

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.596 Beiträge
  • Location:hessen
  • Interests:mb.fahren,kochen,aquaristik,cinema.....

Geschrieben 25 November 2007 - 10:42

hi Uwe
so einen prachtbock habe ich auch,er ist fast nur am imponieren,seine flossen sind sowas von cooool,hier ein bild von meinem bock,der im kalten deutschland lebt 76.gif  12.gif








grüsse aus der eiszeit 13.gif
user posted image



Gruss Chaos (Ugur)

#3 Isaan-Bangkok

Isaan-Bangkok

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Interests:Ein Leben ohne geistige Tiefflieger, wie sie hier unterwegs sind. Adieu!

Geschrieben 26 November 2007 - 11:27

(chaos @ 25.11.07 | 10:42) Beitrag anzeigen

hi Uwe
so einen prachtbock habe ich auch,er ist fast nur am imponieren,seine flossen sind sowas von cooool,hier ein bild von meinem bock,der im kalten deutschland lebt 76.gif 12.gif







grüsse aus der eiszeit 13.gif



Hallo chaos,

auch wenn Deiner im kalten Deutschland sitzt, lebt er wohlbehütet und gut durchgewärmt in Deiner Obhut.

Aber ich kann Dich trösten: Momentan ist es auch bei uns kalt. Habe mir sogar eine Erkältung zugezogen.

Grüße von Uwe
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!"

คนเยอรมัน รับประทาน ขมขื่น




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0