Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Betta smaragdina bei Zoo Zajak in Dusisburg

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Stefan schulz

Stefan schulz

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 203 Beiträge
  • Interests:Kampffischzucht,Pflanzenzucht,Feiern

Geschrieben 21 Oktober 2007 - 02:56

Hi Leute
War gestern bei Zoo Zajag dort hatten die Betta smaragdina und Betta imbellis.Leider hatten die dort nur Mänchen habe mir 2 davon mitgenommen von Betta smaragdina ein Wildfang war es stand auf jedenfall drauf.Meine Frage ist jezt ob ich die Mänchennchen in ein 100 liter Aquarium tun kann oder ob ich die einzelt halten soll .Angeblich solln die ja nicht so Agresiv sein wie Betta splendens.Weil würde die Art sehr gerne züchten und weitervermehren und deren Arterhaltung beitragen.Von diesen schönen Betta. Und suche Smaragdinaweibchen finde aber kein züchter.Vileicht kann mir da jemand ein endfehlen. Oder adressen wo ich smaragdinaweibchen bestellen kann.

lg Stefann

#2 Isaan-Bangkok

Isaan-Bangkok

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Interests:Ein Leben ohne geistige Tiefflieger, wie sie hier unterwegs sind. Adieu!

Geschrieben 03 November 2007 - 07:07

(Stefan schulz @ 21.10.07 | 02:56) Beitrag anzeigen

Hi Leute
War gestern bei Zoo Zajag dort hatten die Betta smaragdina und Betta imbellis.Leider hatten die dort nur Mänchen habe mir 2 davon mitgenommen von Betta smaragdina ein Wildfang war es stand auf jedenfall drauf.Meine Frage ist jezt ob ich die Mänchennchen in ein 100 liter Aquarium tun kann oder ob ich die einzelt halten soll .Angeblich solln die ja nicht so Agresiv sein wie Betta splendens.Weil würde die Art sehr gerne züchten und weitervermehren und deren Arterhaltung beitragen.Von diesen schönen Betta. Und suche Smaragdinaweibchen finde aber kein züchter.Vileicht kann mir da jemand ein endfehlen. Oder adressen wo ich smaragdinaweibchen bestellen kann.

lg Stefann

Bei mir:

Uwe Gattermann
98/7 Si Phana, A. Seka

THA – Nongkhai 43150

Mobile: 0066 – 843913572

Home: www.visa-pass-recht.de

Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!"

คนเยอรมัน รับประทาน ขมขื่น

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0