Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Thailandreise

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 schubi

schubi

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2007 - 02:38

Hallo,

ich fliege mal wieder im Februar nach Thailand. Eigentlich, um dort mit einigen Kunden Koi zu kaufen. Ich werde aber auch für mich persönlich ein paar Kampffische mitbringen, da ich dort schon ein paar Züchter kennengelernt habe.
Wenn jemand Interesse hat mitzukommen: Die Reise dauert eine Woche und kostet 595.- für Hotel, Eintrittsgeldern, Transfers usw., nur der Flug muss extra gezahlt werden.
Wir schauen uns nicht nur Fische an, sondern auch einge andere Sehenswürdigkeiten.
Wenn jemand Interesse hat, mitzukommen: Auf meiner webside findet Ihr ein paar Infos:
www.fischfarm-schubert.de
Ach ja, ich kann Euch nur die Reise anbieten, keine Kampffische. Die könnt Ihr von dort aber mitnehmen.

LG, schubi
Grüße, Schubi

#2 Isaan-Bangkok

Isaan-Bangkok

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Interests:Ein Leben ohne geistige Tiefflieger, wie sie hier unterwegs sind. Adieu!

Geschrieben 28 Juli 2007 - 01:20

(schubi @ 22.07.07 | 14:38) Beitrag anzeigen

Hallo,

ich fliege mal wieder im Februar nach Thailand. Eigentlich, um dort mit einigen Kunden Koi zu kaufen. Ich werde aber auch für mich persönlich ein paar Kampffische mitbringen, da ich dort schon ein paar Züchter kennengelernt habe.
Wenn jemand Interesse hat mitzukommen: Die Reise dauert eine Woche und kostet 595.- für Hotel, Eintrittsgeldern, Transfers usw., nur der Flug muss extra gezahlt werden.
Wir schauen uns nicht nur Fische an, sondern auch einge andere Sehenswürdigkeiten.
Wenn jemand Interesse hat, mitzukommen: Auf meiner webside findet Ihr ein paar Infos:
Ach ja, ich kann Euch nur die Reise anbieten, keine Kampffische. Die könnt Ihr von dort aber mitnehmen.

LG, schubi

Hallo Schubi,

Du schreibst, "fliege ich mal wieder" nach Thailand. Tust Du Dir das öfter an? Der Flug - ätzend.

Was für Sehenswürdigkeiten willst Du Dir denn wo ansehen? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben.

Die Kafis zählen übrigens nicht zu den Sehenswürdigkeiten in Thailand, da haben die schon mehr ("...schauen nicht nur Fische an, sondern auch einige andere Sehenswürdigkeiten"). 93.gif

Grüße aus Thailand von Uwe

Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!"

คนเยอรมัน รับประทาน ขมขื่น

#3 schubi

schubi

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2007 - 09:26

Ich importiere Koi aus Thailand und bin deshalb öfter mal da. Ich biete halt meinen Kunden an, mitzukommen, dann können sie ihre Koi direkt beim Züchter aussuchen. Um das Program abzurunden, schauen wir uns halt ein paar Sachen in Bangkok an, Klongs, Grand Palace usw.

Bearbeitet von schubi, 28 Juli 2007 - 09:29 .

Grüße, Schubi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0