Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wildformen auf dem Markt


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Isaan-Bangkok

Isaan-Bangkok

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Interests:Ein Leben ohne geistige Tiefflieger, wie sie hier unterwegs sind. Adieu!

Geschrieben 09 Juli 2007 - 08:56

Hallo Liebhaber von Wildformen,

gestern war hier in Seka Markt, da schaue ich immer nach Kampffischen. Seit letztem Monat sind zwei Händler dazu gekommen. Und da sah ich folgendes:


By isaanbangkok, shot with 3110c at 2007-07-08


By isaanbangkok, shot with 3110c at 2007-07-08


By isaanbangkok, shot with 3110c at 2007-07-08


By isaanbangkok, shot with 3110c at 2007-07-08

Bearbeitet von Isaan-Bangkok, 09 Juli 2007 - 08:59 .

Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!"

คนเยอรมัน รับประทาน ขมขื่น

#2 SebastianLetsch

SebastianLetsch

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Location:Hamburg

Geschrieben 12 Juli 2007 - 11:29

Hallo,

50 Bath für einen B.smaragdina ist ja ein echtes Schnäpchen. Aber was sind denn die Oberen Bettas für welche? Ich hätte so von weitem auf B.pugnax getippt, aber die Rückenflosse ist etwas verwirrend groß.

Grüße
Sebastian

Bearbeitet von SebastianLetsch, 12 Juli 2007 - 11:30 .


#3 Detti

Detti

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.764 Beiträge
  • Location:Thailand

Geschrieben 16 Juli 2007 - 04:44

Hi Sebastian ,

das sind alles B.smaragdina . Die Fotos täuschen etwas . 1.gif
Viele Grüße , Detlef


#4 Stefan schulz

Stefan schulz

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 203 Beiträge
  • Location:Recklinghausen/Herten NRW
  • Interests:Kampffischzucht,Pflanzenzucht,Feiern

Geschrieben 23 August 2007 - 06:52

Da bist du ja ganz gut billig dran gekommen hätte mir auch welche mitgenommen aber habe in Bankok auf einen Markt Kämpfer für 120 Bath bekommen da habe ich mir 2 stück mitgenommen die musste ich einfach retten um nicht den schlimmen Kämnpfen zu enden.Würde euch die gerne mal zeigen aber meine Diggicam ist Kaputt und bekomme nächste woche eine neue.Jezt sind sie gut bei mir in der Pflege in einzelhaft mal schaun ob ich mal einen zur zucht ansätze.
bis dann
lg Stefan




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0