Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

inetseiten


  • Please log in to reply
11 Antworten in diesem Thema

#1 polart

polart

    Junior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21 November 2006 - 11:18

>>>beitrag bitte entfernen, da mittlerweile völlig sinnlos geworden, thx<<<

Bearbeitet von polart, 22 November 2006 - 08:02 .

И я лечу сейчас туда, где не был столько лет
и в ожидании опустошаю пачку сигарет.

Я буду скоро дома встречать друзей,
как жаль, что это лишь мечта юности моей.
Я понимаю, что не вернусь наверно никогда,

туда, где тихо шелестит березы листва,туда,
где протекает синяя река, да это родина моя.

#2 nature

nature

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.604 Beiträge
  • Location:Weiterstadt

Geschrieben 21 November 2006 - 11:54

http://de.wikipedia....iki/Umgangsform
Lieben Gruß
Berit



"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

#3 monty-k

monty-k

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge
  • Location:Elmshorn

Geschrieben 22 November 2006 - 10:23

Hallo,

ich glaube nicht, daß das ein Scherz war.
Nein, Du sollst nicht lachen, sondern lesen!


Bitte & Gruß,
monty

Bearbeitet von monty-k, 22 November 2006 - 10:24 .

Ich denke, Fisch ist was Schönes, aber dann denke ich, daß Regen was Nasses ist,
also wer bin ich schon, daß ich mir da ein Urteil erlauben kann? (Douglas Adams)

#4 nature

nature

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.604 Beiträge
  • Location:Weiterstadt

Geschrieben 22 November 2006 - 11:01

Guten Morgen,

nein, das ist hier leider kein Kindergarten, aber ich kann gerne in dem meiner Tochter nachfragen, ob für Dich noch ein Platz frei ist. Sie ist übrigens drei und beherrscht Anrede und Bitte und Danke. Aber keine Bange, das lernst Du dort auch ganz schnell.

Wenn Du allerdings keinen Bedarf an Knigge hast, dann empfehle ich Dir Mr. Google bei Deiner Suche. Der tuts auch ohne Nettikette.

39.gif
Lieben Gruß
Berit



"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

#5 monty-k

monty-k

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge
  • Location:Elmshorn

Geschrieben 22 November 2006 - 11:33

Hallo polart,

tut mir den gefallen und verkneift euch einfach die antowort

Nein, Dir tu' ich keinen Gefallen!

Du brauchst auch garnicht bis zu Wikipedia surfen - ein wenig Lesen in diesem
Forum könnte da auch schon helfen:
http://www.bettasple...?showtopic=9127

Wenn Dir das nicht passt, geh' draußen spielen!


Gruß,
monty
Ich denke, Fisch ist was Schönes, aber dann denke ich, daß Regen was Nasses ist,
also wer bin ich schon, daß ich mir da ein Urteil erlauben kann? (Douglas Adams)

#6 Ramon

Ramon

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.606 Beiträge

Geschrieben 22 November 2006 - 12:02

Moin Polart,


stelle Dir doch mal folgende Situation vor:


Im Gasthaus unterhält man sich am Stammtisch, es ist eine fröhliche Runde. Mit einem Tritt schlägt ein Fremder die Türe auf, die Scharniere werden fast ausgerissen, der draußen wütende Sturm peitscht Regen und Kälte in die gemütliche Wirtsstube. Der Fremde, keine Zeit für eine Grußformel, als wenn die Dunklen Horden vor den Toren Morias stünden, mit befehlender Stimme:

schreibt mal alle inetseiten auf, die ihr kennt wo man schöne bettas bestellen kann und schreibt noch etwaige erfahrungen dazu auf...



Die Überspitzung ist Absicht - fällt Dir was auf?

Ciao
Ramon

Bearbeitet von Ramon, 22 November 2006 - 12:02 .

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag
weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


IPB Image
www.schaumnest.de

#7 renefisch

renefisch

    renefisch

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Location:fremdingen i. ries
  • Interests:blumen u. pflanzen, musik, fische, mein hund

Geschrieben 22 November 2006 - 04:37

hey ramon,
der herr der ringe?
passt das? *g*

lg rene

#8 nature

nature

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.604 Beiträge
  • Location:Weiterstadt

Geschrieben 22 November 2006 - 07:00

Hi Ramon,

vielen Dank für die Illustration. Hab mich köstlich amüsiert. War die Klinge blau? 77.gif


@Polart,

und hast Du ein paar I-net-Seiten bekommen? 24.gif
Machs gut und die Tür zu abschied.gif
Lieben Gruß
Berit



"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

#9 Ramon

Ramon

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.606 Beiträge

Geschrieben 22 November 2006 - 07:47

Hi Polart,

der Ton macht die Musik und bisher hast Du noch keinen einzigen richtig getroffen.


Weiterhin viel Erfolg.


Ciao
Ramon
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag
weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


IPB Image
www.schaumnest.de

#10 Andreas Kolodziej

Andreas Kolodziej

    Administrator

  • Administratoren
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Musik, Betta ...

Geschrieben 23 November 2006 - 12:35

Hallo zusammen,

*seufz* ... Danke Polart für das Löschen Deiner Beiträge, damit das Thema völlig unkenntlich gemacht wurde. Werde ich nie verstehen, warum Leute nicht zu dem stehen können, was sie geschrieben haben und stattdessen anderen Arbeit machen.
Werde das Thema noch 2, 3 Tage so stehen lassen, damit die Beteiligten das hier lesen können, und dann in den Adminbereich verschieben, was ich gar nicht gerne mache, aber aufgrund der gelöschten Beiträge ist der Thread so wirklch sinnlos.
Leute gibt´s... 42.gif
Viele Grüße aus Berlin

Andreas

#11 polart

polart

    Junior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 November 2006 - 04:06

warum löschst du ihn nicht einfach? 34.gif
niemand der sich für kampffische interessiert, wird das lesen wollen.
das einzige, was warscheinlich noch eine menge anderer leute angesprochen hätte, wären die sites gewesen, aber dabei ist ja nicht viel rumgekommen.

so verstopft der *sinnlose* beitrag nur das forum...

greetz polart

ps: meine texte habe ich gelöscht, weil sie scheinbar nicht wahrgenommen wurden, einige leute scheinen auf ihrem standpunkt festzementiert, was soll man da machen

Bearbeitet von polart, 23 November 2006 - 04:09 .

И я лечу сейчас туда, где не был столько лет
и в ожидании опустошаю пачку сигарет.

Я буду скоро дома встречать друзей,
как жаль, что это лишь мечта юности моей.
Я понимаю, что не вернусь наверно никогда,

туда, где тихо шелестит березы листва,туда,
где протекает синяя река, да это родина моя.

#12 nature

nature

    Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.604 Beiträge
  • Location:Weiterstadt

Geschrieben 27 November 2006 - 12:24

Hi Andreas,

warum machst Du Dir die Arbeit? Lass das doch ruhig hier stehen. Zitate kann man ja zum Glück nicht löschen. Und neben Betta interessiert es hier sicher auch ein paar User, wer zu seinen Worten steht und wer nicht. 12.gif
Lieben Gruß
Berit



"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0