Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

ANIMAL in Stuttgart/Killesberg ?


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dabu

Dabu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Location:Ditzingen

Geschrieben 02 November 2006 - 10:38

Servus

Am Wochendende findet die Animal auf dem Killesberg statt. Vor einige Zeit erfuhr ich das dort auch Kafis ausgestellt werden sollen bzw man KaFis kaufen kann..... nur leider hab ich bis jetzt in keinem Forum etwas dazu gelesen.

Wie siehts denn nun aus? Wird jemand dort sein, gibt es KaFis zu sehen bzw käuflich zu erwerben?

Mein Freund und ich würden eigendlich nur wegen der Bettas hingehen, wäre schade wenn dann nichts zu sehen ist (:

LG Dabu

#2 copperlady

copperlady

    Junior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 06 November 2006 - 11:24

Hallo Dabu,

es werden bestimmt von einigen Hobbyzüchtern wieder Kafis angeboten, nur die Vereine
(oder nur der ehbbc?) haben sich für Sindelfingen angemeldet. Also mehr Auswahl an allen möglichen Farben und Formen gibt's vom 1. - 3. 12. auf der Fisch und Reptil in Sindelfingen.

Gruß Manu




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0