Zum Inhalt wechseln

Foto

Hochzucht-Betta oder doch ein Hybride?

• Please log in to reply
205 Antworten in diesem Thema

#201 Gast_cockerUNREGISTRIERT_*

Gast_cockerUNREGISTRIERT_*
  • Gäste

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 12:18

...oder du hättest die lust verloren, weil es keine "herausforderung" an sich mehr ist 1.gif 27.gif

#202 Andreas Kolodziej

Andreas Kolodziej

Administrator

• Administratoren
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.269 Beiträge
  • Interests:Musik, Betta ...

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 12:24

...ähmmm ... ja, genau so war es ja auch, das meinte ich doch ... 76.gif 27.gif
Viele Grüße aus Berlin

Andreas

#203 Gast_cockerUNREGISTRIERT_*

Gast_cockerUNREGISTRIERT_*
  • Gäste

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 12:26

siehste, dachte ich mir doch *lol

#204 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Gäste

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 04:20

dich meine...äh... deine jungen macrostoma schon gekostet haben

hä, hä, hähähä (aber ganz gehäßig) 56.gif

will nicht weiter stören, bin schon wieder weg.

Gruß an Euch
helmut

#205 mimocon

mimocon

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 642 Beiträge
  • Interests:zu viele

Geschrieben 08 November 2004 - 09:21

So, auch wenn das Thema jetzt schon ein bisscehn ruht, ich gebe jetzt noch meinen Senf dazu. Weil es mcih traurig macht, wie hier rumgehackt (bildlcih) und mit dem Finger auf andere Leute gezeigt wird. Finde ich echt beschissen! Das hier ist ein Forum zum Austausch über ein Hobby. Nicht um sich die Frustrationen des Alltags los zu werden. Ich will NIEMANDEN (persönlcih) angreifen!

1. Ich kenne Jenny, denke ich, inzwischen ganz gut und habe sie echt lieb gewonnen. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch.
Das mit der Hand stimmt, das habe ich auch gemerkt, aber ich habe mir dann bei unserem ersten Treffen einfach ihre Hand genommen und geschüttelt. (eigeninitiative grnbiggrin.gif ) Könnt ihr euch vorstellen, dass Jenny tierisch aufgeregt war? sie hat mir ganz stolz geschrieben, dass jemand ihren Fisch gekauft hat. und ich ahbe mich für sie gefreut.
Jenny ist mit vollem Herzen dabei. Ich chatte fast jeden band mit ihr und sie ist so oft traurig, weil sie sagt, die haben alle was gegen mich und ich mache auhc alles falsch. Sie bemüht sich und nciht alles läuft immer so, wie man sich das vorstellt, bei keinem.

2. Sabine, nciht persönlich, aber du warst dabei, warum hast du Michaela, die ja nach eigener Aussage eine Freundin von dir ist, nicht vorher anhand der bilder gesagt, dass der fisch kein Crowntail ist? Und was es bedeutet, wenn ein Elternteil ein Combtail ist?

3. Michaele, hast du den Fisch gekauft weil da CT, für dich Crowntail, stand, oder weil er dir, so wie er auf den Bildern ist, gefallen hat? Und dass Geld war es dir doch auhc Wert, oder? I ch bin der Meinung, dass der Wt eines Fisches davon bahängt, wie viel man bereit ist, für ihn zu zahlen.

4.Könnt ihr euch denn auch nicht vorstellen, dass man da bammel bekommt, nochmal zu fragen, was its das für eine Flossenform? wenn man das gefühl hat, die sind eh alle gegen mich?

5. Jenny hat auch nie behauptet, dass sie ein fortgeschrittener Züchter ist, aber wie wird man das denn? Indem man Erfahrung sammelt! Ich glaube nicht, dass das mit der Verpaarung böse gemeimnt war, aber ich denke, sie hat sich darüber keine Gedanken gemacht. ich muss sagen, ich mache mir auch erst darüber Gedanken, seit diesem Beitrag.
ist es wirklöcih bewiesen., dass die Fische dadurch schneller sterben? ich denke, dass das von jedem einzelnen Fisch abhängt und man deswegen auch nicht wirklcih gut eine test machen kann, evtl. angeborene oder spätere innnere fehler sieht man nicht.

6. Ich denke, das mit dem crowntail und dem combtail ist so eine Sache.

Bsp.
Wenn ich einen dalmatiner habe und die Ohren zu klein sind, ist ein beispiel, dann iszt es trotzdem ein dalmatiner, aber eben nciht mit der Möglcihkeit auf den ersten platz. ihr versteht, was ich meine?!

7. Ich denke ehrlich, dass es so ist, wenn jenny jetzt bei jedem Fisch fragen würde, was ist ddas, dann würde bald keiner mehr Antworten, weil es ihm zu doof wird.

8. Vielleicht macht man sich mal Gedanken über den Umgangston hier. dadurch, dass hier nur geschrieben, nicht geredet wird, kommt, denke ich, auch einiges falsch rüber. Wenn man mit mehr Umsicht miteinander umgeht, dann macht das heir denke ciha uch mehr Spaß.

9. Jenny hat sich aj, wie bestimmt einige gesehen haben, von ihren alten Fischen, cih weiß nciht, ob es alle sind, aber einih´ge werden es auf jedenfall sein, getrennt und ist zu Georg gefahren und hat sich dann da nochmal fische gekauft und möchte damit einen neuanfang machen, ich hoffe, dass ise hzier Unterstützung bekommt und nicht wieder "die Dumme" ist.

Das war es von mir

Lisanne
Mitglied im EHBBC

#206 halfmoon

halfmoon

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 469 Beiträge

Geschrieben 09 November 2004 - 12:42

Du hast vollkommen recht!!!!!!

shithappens.gif