Zum Inhalt wechseln


Foto

Mal wieder eine Frage


  • Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 PAINE

PAINE

    Senior Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge
  • Interests:Meine Tiere: Katzen und Fische<br>Pc- und Konsolenspiele

Geschrieben 19 Oktober 2004 - 10:44

Hi @ all!
Ich lese sehr gerne die Beiträge im Forum. Jedoch stoße ich immer wieder auf Begriffe, bei denen ich nur Bahnhof verstehe und bei denen meine Bücher auch nichts wissen. (Hab immerhin schon rausgefunden, was "Rays" sind lol 3.gif )
Aber was sind Copper?? Bzw warum tragen manche Kafis diese Bezeichnung?
Freu mich auf eure Antwort(en)
58.gif
Liebe Grüße, Angela

#2 Plantella

Plantella

    Betta-Collector & Canon EOS 300D User

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.273 Beiträge
  • Location:Weingarten (Baden)

Geschrieben 19 Oktober 2004 - 10:56

Hi Paine,

Copper bezeichnet eigentlich eine Farbe (heißt Kupfer), genaugenommen sind es aber imbellisxsplendens Hybriden. Aus den Ursprungs-Coppern sind nun schon unheimlich viele Varianten entstanden, zB Platinum und Gold - wenn das dabei steht, weiß man, es sind Copper-Varianten/bzw Weiterzüchtungen. Gerne werden diese Coppers in alles mögliche an anderen Farbschlägen hineingezogen, weil sich ihre Glanzschuppen auch auf den Kopf ziehen, was beim splendens normal nicht so ist.

1.gif
Viele Grüße
Laura (Klick mich, wenn Du Dich traust! )




Wenn die Kinder klein sind,
gib ihnen Wurzeln.
Wenn sie groß sind,
verleih ihnen Flügel.
(indische Weisheit)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0