Zum Inhalt wechseln

Foto

Albino

• Please log in to reply
24 Antworten in diesem Thema

#21 Georg

Georg

Ganz neu hier

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.442 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2003 - 06:03

Hi
optisch würde die gut zu meinem Ex Mann passen, wenn der nicht so blind wäre, aber vielleicht bekommt man ja ein schlechtsehendes Weibchen dazu, mit einem zarten Mann sich zu verpaaren!
Gruß Georg
Gruß Georg

*** Manche Menschen propagieren ihre Opferrolle so stark, dass man vergessen könnte, das sie die eigentlichen Täter sind ***

user posted imageuser posted image

#22 Plantella

Plantella

Betta-Collector & Canon EOS 300D User

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.273 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2003 - 10:20

Hi Andreas und hi Georg,

die würde wirklich klasse passen!
Aber Dein Albino, Georg, ist wirklich SEHR blind - ich habe ihn in einem Laichkästchen im 60er bei den kleineren Jungfischen sitzen, er hüpft immer wieder raus ins Becken wink.gif - wenn ein Kleiner vorbeischwimmt, schnappt er danach - wahrscheinlich denkt er, es wär was zum essen (?) - gestern ließ ich ihn mal den ganzen Tag über so im Becken, aber beim Füttern versagt er völlig - er findet das im Becken nicht und sucht ganz hektisch, aber die "Erfolgsrate" ist sehr gering. Nur auf dem sehr begrenzten Raum des Kästchens (oder in der Georg-Box) findet er sein Futter ausreichend. Auch konnte ich bisher nicht beobachten, daß er ein Nest baut. Vor einigen Tagen, als wir vom Kölle zurückkamen, war er auch wieder ins Becken gehüpft und hatte sich im Javamoos der Coco Cave verfangen, er konnte sich allein nicht befreien, also löste ichs von ihm und setzte ihn wieder ins Kästchen. Georg, Du sagtest ja, daß er sich wesentlich langsamer entwickelt hat, als seine Geschwister - vielleicht dauert es noch bei ihm, bis er Interesse am Fortpflanzen bekommt, aber im Moment ...hm, sieht es für mich gar nicht so aus, als wäre es möglich. Rein optisch dachte ich schon, das Marble-ohne Marble W von Sven könnte passen - aber ich weiß nicht, ob ich sie zusammensetzen soll - wenn er gebissen wird von ihr und gar nichts sieht und nicht weiß, was ihm geschieht ... -?
Viele Grüße
Laura (Klick mich, wenn Du Dich traust! )

Wenn die Kinder klein sind,
gib ihnen Wurzeln.
Wenn sie groß sind,
verleih ihnen Flügel.
(indische Weisheit)

#23 Georg

Georg

Ganz neu hier

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.442 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2003 - 12:02

Solange er kein Nest baut würde ich gar nichts machen, ich würde einfach noch warten, weil wachsen und entwickeln tut er sich schon, nur halt in Zeitlupe
Gruß Georg
Gruß Georg

*** Manche Menschen propagieren ihre Opferrolle so stark, dass man vergessen könnte, das sie die eigentlichen Täter sind ***

user posted imageuser posted image

#24 Svein

Svein

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2003 - 12:19

Hi all

I'm not that clever in German, so may be I have misunderstood,,,,, but is there speaking about breeding a BLIND fish ??????

Laura wrote :

Aber Dein Albino, Georg, ist wirklich SEHR blind

Regards Svein
My HP My Webpage

I always fight with Siamese
Member of EHBBC

#25 Plantella

Plantella

Betta-Collector & Canon EOS 300D User

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.273 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2003 - 01:40

Hi Svein,

yes, we talked about this fish (the pictures at the top are the same):

user posted image

he is a real Albino, breeded by Georg and he doesn't see very much.
Viele Grüße
Laura (Klick mich, wenn Du Dich traust! )

Wenn die Kinder klein sind,
gib ihnen Wurzeln.
Wenn sie groß sind,
verleih ihnen Flügel.
(indische Weisheit)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0