Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Ist alles gesagt?

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Rage

Rage

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

Geschrieben 15 April 2007 - 02:29

30.gif

Hi an alle Neuen Bettafreunde
Willkommen in der Gemeinde!

Ich hab mir einen Teil der Fragen die gestellt werden durchgelesen.
Ich weiß, das nicht alle von euch das Forum durchforsten undim Archiv stöbern wollen, ihr fragt einfach drauf los.

Alle Fragen wurden schon mal gestellt, und die Antworten liegen im Archiv begraben.
Auch wenn das Teil wieder ausgegraben wurde, findet ihr die Antworten nicht.

Das ist ziemlich Schade!

Dann kommen vielleicht keine Antworten von den Leuten, die es eigentlich wissen müssen, weil sie lang genug dabei sind.

Ich sach euch eins...alle Fragen wurden schon mal gestellt, "ja, auch deine Frage".
Die Einzige Möglichkeit, um noch was wirklich gutes zu erfahren, ist auf ein Treffen zu gehen und dort "dummes Zeuch" zu schwätzen. Da kommt man immerin ein Gespräch, das einem viel mehr vermitteln kan, als das was man ließt!

Wir reden hier über Betta splendens und Wildformen,....nicht über irgend was anderes!

Aber auf einem Treffen reden wir auch über uns, und das macht viel mehr aus als jeder tolle Thread in irgendeinem Foum.

Also, versucht euch kennen zu lerne, kommt hin, wo immer Kafileite zusammenkommen!

Mein MSN Nick ist ralf.geisser@gmx.de
Schreibt mich an, wenn ihr wissen wollt, wann und wo was los ist. Fragt mich in Notfällen...ob ich helfen kann weiß ich nicht, aber fragt!
An alle Alten....laßt euch was einfallen, so geht das nicht weiter!
Auch wenn schon alles gesagt ist!

Gruß Rage
Viele Grüße
Rage

#2 URi

URi

Senior Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 16 April 2007 - 10:15

(Rage @ 15.04.07 | 03:29) Beitrag anzeigen

Auch wenn schon alles gesagt ist!

Tja, damit ist dann wohl alles gesagt, was erwartest Du denn nun?

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

#3 monty-k

monty-k

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.793 Beiträge

Geschrieben 24 April 2007 - 12:16

Hi!

@Rage: 84.gif

@URi:
was erwartest Du denn nun?

Das steht da doch!
- versucht euch kennen zu lernen
- Schreibt mich an, wenn ihr wissen wollt, wann und wo was los ist.
- An alle Alten....laßt euch was einfallen, so geht das nicht weiter!

...unabhängig davon, ob ich diese wundervollen Tier züchte oder nicht - Ralf spricht mir hier aus der Seele.
Ich habe so viele super-nette Momente mit Menschen erlebt, die ich in DIESEM Umfeld kennenlernen durfte.
Leider ist das alles etwas eingeschlafen - die konkreten Gründe kann ich nicht benennen.
Vielleicht liegt es daran, daß viele "treibende Kräfte" versucht haben, ihre Kräfte zu bündeln und etwas
"größeres" zu schaffen, worin dann viel Arbeit und Herzblut investiert wurde - dass dann zumeist versickert
ist, weil die Sache an sich zu groß war/ist/wird?
Ich glaube, daß ein großer Teil "gefühltes Kollektiv" verschwand, als man diesem einen Namen gab und
fokussiert daran arbeitete. Hier fanden dann Kometenz-Rangelein statt, die sicher auch Kräfte gefressen
haben. Vielleicht irre ich aber auch mit dieser Einschätzung.

Versuche ich mich kritisch zu sehen - in meinem Willen Dich (Rafe) und andere wertvolle Menschen einmal
wieder zu sehen, stelle ich aber fest, daß ein großer Teil des "eingeschlafen seins" auch bei mir liegt!
Ich bin etwas gemütlicher geworden und brenne nichtmehr so, wie am Anfang - bin allerdings traurig, wenn
ich mir denke: "Das soll's gewesen sein?"

Maßnahmen kenne ich leider keine, teile aber Deine Gefühle!

...und WO STECKT KOLO? Ich wünsche, ihm geht es gut und er hat einfach nur keine Zeit!

Viele liebe Grüße,
monty
Ich denke, Fisch ist was Schönes, aber dann denke ich, daß Regen was Nasses ist,
also wer bin ich schon, daß ich mir da ein Urteil erlauben kann? (Douglas Adams)

#4 Flossy

Flossy

EHBBC-Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge
  • Interests:Viel zu viele

Geschrieben 24 April 2007 - 02:54

Hi

Dem ist echt nichts mehr hinzu zufügen!

MFG

Patrick

#5 mimocon

mimocon

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 642 Beiträge
  • Interests:zu viele

Geschrieben 01 Mai 2007 - 10:41

Hey leutz,

ich guck mir das ganze jetzt schon seit etwa 3 jahren an, und es ist noch längst nicht alles gesagt;) Grundlegende Dinge mögen geklärt sein, aber wasd ist z.b. mit der genetik?

Und jedes jahr wurde es irgendwie toter. Alle ziehen sich mehr zurück, neue haben es immer schwerer, reinzukommen.

Ich bin ja echt dafür, mal ein treffen zu machen, Forentreffen gibts diesen sommer nihct, oder?

Liz
Mitglied im EHBBC

#6 Sven_Löper

Sven_Löper

Jetzt erst recht!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.845 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2007 - 09:14

..... und immer wieder das Forentreffen 24.gif
Auch dieses ist genau wie dieses Forum nur so gut wie die Leute die es am Leben halten.
Wenn aber keine Leute mehr hingehen nützt die ganze Sache niemanden etwas.
Ansonsten kann ich Monty nur zustimmen und empfehlen die Seitensuche mit "Quo vadis, Forum?" zu füttern und sich das Suchergebniss mal aufmerksam durchzulesen.
Gruß Sven

Ritter der Tafelrunde

IBC

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0