Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Ausstellung in duisburg im oktober

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Kementari

Kementari

Valar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
  • Interests:kino, lesen, mein freund, meine tiere (fische, leopardgeckos, vogelspinnen), hunde meiner eltern (foxl, ridgeback, galgo), westernreiten

Geschrieben 11 August 2006 - 05:00

hallöchen!
weiß jemand zufällig ob bei der ausstellung im oktober in duisburg wieder eine versteigerung stattfindet??? auf der homepage vom ehbbc steht noch kein programm. dann kann ich nämlich schonmal anfangen zu sparen biglaugh.gif

oder kann mir jemand 1-2 nette plakat paare in blau, grün oder copper am besten mit mask dorthin mitbringen??? am liebsten aus ner plakat-linie, nicht als "abfall" aus ner HM-linie*g* (die dann sowieso wieder 80%langflossige bringen, was ich nicht möchte). werde auf jeden fall an dem sonntag und vielleicht auch am 03.10. (feiertag) dahin gehen.

sarah:)
80x35x40 mit 8 corydoras sterbai, 10 Rote von Rio, 3 Platies (gelb-orange sunrise mickeymouse), 1 türkisblauer HM-Plakat Bock, 3 AS
50x30x30 Triangel Guppy Gruppe 2m/4w, 5 corydoras paleatus, 2 AS

#2 Eliwagar

Eliwagar

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Geschrieben 12 August 2006 - 09:40

Schreib doch einfach mal den Vorstand an - die sollten Dir eigentlich eine Antwort geben können. Für die PKs würde ich Dir empfehlen, Kontakt zu Joep aufzunehmen. Der hat für die bettas4all show am 26.08. ein paar echt hübsche Fische, vielleicht kannste dir da vorkaufsrecht sichern - und ich kann sie dir mitbringen...

#3 Carmen

Carmen

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.765 Beiträge

Geschrieben 13 August 2006 - 06:17

Hallo Sarah!

Klar findet wieder eine Versteigerung statt. Es werden auch wieder Tiere aus Thailand
zu haben sein. Und natürlich auch wieder tolle Tiere von europäischen Züchtern.

Viele Grüße
Carmen

#4 bettabijou

bettabijou

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.902 Beiträge

Geschrieben 13 August 2006 - 08:44

Hallo Carmen,

überlege gerade, ob ich auch mal vorbei schaue - gibt es denn auch eine Übersicht (also bestimmt noch nicht jetzt, aber dann, wenn die Tier gemeldet sind), wann welche Tiere versteigert werden (also an welchem Tag), und kann man die Tiere dann auch gleich mitnehmen, da ich wenn ja nur einen Tag da sein kann.

Viele Grüße

#5 Kementari

Kementari

Valar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
  • Interests:kino, lesen, mein freund, meine tiere (fische, leopardgeckos, vogelspinnen), hunde meiner eltern (foxl, ridgeback, galgo), westernreiten

Geschrieben 15 August 2006 - 12:13

hallöchen!
danke carmen für die antwort!!!

hoffe das auch einzelweiber versteigert werden weil ich jetzt wohl von joep erstmal zwei paare bekomme...

wenn es ne übersicht geben würde, zumindest so von wegen: samstag nur langflossige HM`s, sonntags beides, montags nur Plakats... oder so, wäre das natürlich toll!
ich komm aber auf jeden fall vorbei.

bis denne,

80x35x40 mit 8 corydoras sterbai, 10 Rote von Rio, 3 Platies (gelb-orange sunrise mickeymouse), 1 türkisblauer HM-Plakat Bock, 3 AS

#6 Eliwagar

Eliwagar

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Geschrieben 15 August 2006 - 08:33

Das wäre nicht toll, sondern ganz schön unfair - denn was ist mit einem Lanfglossler-interessentan, der nur am "Plakat-Tag" Zeit hat? Außerdem habe ich bei den Auktionen die Erfahrung gemacht, dass es die Mischung macht. Man erzielt auch bessere Preise (und eine bessere Stimmung), wenn man die Tiere frei mischen kann, je nach Interessenten und Publikum. Aber es ist natürlich dem EHBBC überlassen, wie das organisiert wird. Mir ist es eh ziemlich egal. Hatte mir damals ja extra ne Woche Urlaub in der Zeit genommen und were jetzt wohl noch nicht mal hinfahren.

#7 maschu

maschu

the bettalover

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 15 August 2006 - 08:45

Hallo an alle Interessierten,

wir sind momentan in der Endphase für das Programm unserer Schau in Duisburg. Sobald das steht, wird es auch in diesem Forum wieder eine entsprechende Ankündigung geben.

Zu den Auktionene nur soviel im Vorab: Es wird wieder jeden Tag zwischen 3 und 4 Auktionen geben, die je nach Interesse abgehalten werden. die erste Auktion am Samstag wir um 14.00 Uhr stattfinden, an den anderen Tagen entweder um 10.00 Uhr oder um 12.00 Uhr je nach Publikumsinteresse. Die genauen Zeiten werden dann in der Messehalle per Lautsprecher angekündigt werden.

Zur Versteigerung an sich: Da schließe ich mich Kathrin an, die gesunde Mischung macht es. Wir werden also wieder in jeder Auktion eine bunte Mischung aus Plakat, Crowntail, Halbmond, Veiltail etc. sowohl von internationalen als auch von Deutschen Züchtern versteigern.

Für den Vorstand des EHBBC
Viele grüße
Marion

#8 Kementari

Kementari

Valar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 August 2006 - 11:30

hallöchen!
ok, klar wenn ihr sagt dass bei jeder versteigerung alles dabei ist, ist das was anderes.
hätte mich nur geärgert wenn ich sonntag gekommen wäre und da hätte es nur langflosser gegeben, deshalb die nachfrage. so ist es ja prima!!!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0