Zum Inhalt wechseln

Foto

Zucht und Separationsanalge

Zuchtanlage

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 alexweuster

alexweuster

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 07 November 2015 - 07:46

Ich biete wegen endgültiger Hobbyaufgabe eine komplette Betta Splendens Zucht- und Separationsanalge an. Die Anlage steht nun seit knappen fünf Jahren unbenutzt funktioniert aber noch, d.h. alle elektischen Geräte funktionierten, die Aquarien sind dicht. Die größe der Anlage ermöglicht eine sehr unkomplizierte Separation ohne lästiges Wasserwechseln, indem das Seperationsbecken ein großer Wasserkreislauf a 3 Becken + Filterbecken darstellt. Alle Becken haben an der einen Seite einen Wasserhahn zum wasserablassen, das Filterbecken steht unten auf dem Boden. Die Wasserführung ist recht ruhig und somit bestens geeignet für Betta splendens kann aber bestimmt auch für andere agressive Fische benutzt werden. Es handelt sich um folge Bestandteile: 

3 x Separationsbecken a 24 x 20 x 150 (cm): 2 x 15 Unterteilungen, 1x 2 (+ plastikscheiben als Abdeckung) 
1 x Filterbecken 40 x 27 x 120, mit mehreren Filterkammern 
1 x elekr. PH Messgerät (funktioniert???) 
1 x Eheim Universal Pumpe 1250a 
1 x Durchlauferhitzer Hydor ETH 300, 300W 
3 x Glomat 40 W Vorschaltgerät für Lampen 
3 x Flora Glow 40 W Lampen 
2 x 60l Filterbecken 
1 x Schwerlastregal B 160 T 33 H ca.180 mit bemalter Holzverkleidung (die Füße wurden teilweise ein wenig gekürzt, kann aber mit unterlegscheiben ausgeglichen werden ) 
- eine Menge Filtermaterial (Kugeln und Matten, siehe Bilder) 
2 x 60l Zuchtbecken mit Abdeckung und Beleuchtung (Tetra) 
4 x Pumpen Eheim, Vital <50w 
diversen Heizstäben: Tetra und Jäger, 25, 50 75 und 100W 
4 x Lufthebefilter 
5 x Thermometer 
2 x Sera Luftpumpen (1x2 1x1 Ausgang) 
4 x Ableichkasten 
2 x Becken < 60 l 
diverse Dekorationsartikel (Steine, Schutzhäuschen..h) 
1 x LED leiste Blau 

PREIS: 550 VB

Aufgrund des Alters gibt es natürlich keine Garantien, der Preis sollte jedoch fair sein. Mehr Bilder der gesamten Bestandteile finden sich unter: 
https://drive.google.com/folderview?id=0B2sGtlei4-JGMkhkaDRYSkR0MjQ&usp=sharing 
Gerne kann die Anlage aber auch nach Terminabsprache besichtigt werden. 

Ich verkaufe die Anlage NUR an Selbstabholer in 46562 Voerde. Bei der Demontage kann ich gerne Helfen. Alle weiteren Fragen beantworte ich gern!

Die Anzeige ist auch auf ebay-Kleinanzeigen zu finden: 

http://www.ebay-klei...613024-138-1384

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0