Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Hilfe mein Kampffisch ist "regungslos"!

Weiblich alleinstehend

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sarsel

Sarsel

Junior Mitglied

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 05:03

hallöle,
mir ist aufgefallen das Mein Kampffisch Weibchen sich seit längerer zeit nur noch in Den Hinteren Ecken aufhällt (Weg vom Licht)und die ganze zeit oben an der wasseroberfläche schwimmt(er holt auch sehr oft Oben Luft ca.3 mal pro minute)ausserdem hatte er hinund wieder eine art farbverloust das heisst entweder ist er dann rosa oder manchmal sogar das krasse gegenteil nämlich KNALLROT:/Ich mache mir langsam sorgen ums sie weil vor ca. einem monat sind meine beiden anderen Kampfische gestorben (ca 2 jahre) ein mänchen (blau)und ein weibchen(auch blau)und das ist nicht fdas einzige sie hat jetzt seit ca. einer Woche eine Komishce Beule auf dem Kopf hat das etwas zu bedueten?so sonst ist mitr bis jetzt nichts aufgefallen hoffe da gibts eine lösung für oder iwas. was ich tun kann.und ja Das war eigentlich bitte schnelle antorten;) und Schonmal Danke im Vorraus;)
LG Sarsel :ole:
p.s: sie nimtm auch nur sehr weig Futterauf udn ahtte auch früher einen sehr dicken bauch :kaffee:
bild (hoffe man erkennt was;))

Angehängte Datei  BILD1430.JPG   1,88MB   0 Mal heruntergeladen

#2 Sarsel

Sarsel

Junior Mitglied

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 05:04

achja sie hat auch noch große glubschaugen

#3 Rage

Rage

Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

Geschrieben 04 August 2012 - 08:05

Sowas hört sich stark nach Bakterien an. Frisches Wasser und separieren ist die erste Masnahme. Und dann einem den Fisch zeigen der was davon versteht, denn eine Diagnose ohne den Fisch zu sehen ist immer schwer. Und das Bild gibt nichts her um da was erkennen zu können.
Viele Grüße
Rage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0